Zusammen arbeiten

Als freiberuflicher Kommunikationsdesigner und Autor erstelle ich Fotos, Texte und redaktionelle Beiträge rund um die Themen Lebensmittel, Wild und Jagd. Gerne unterstütze ich Sie bei Ihrem Projekt in diesen Bereichen – ganz direkt mit Bildern und Artikeln, beratend mit dem nötigen Fachwissen im Hintergrund – oder indem wir gemeinsam ein Reh verabeiten und zubereiten.

Bei Interesse an einer Zusammenarbeit schreiben Sie mir doch bitte eine Mail an kontakt@haut-gout.de. An billigem Influencermarketing und „Produkttests“, bei denen das gewünschte Ergebnis schon im Vorfeld feststeht, habe ich allerdings kein Interesse. Dafür freue ich mich um so mehr über Anregungen, Fragen und alle anderen Nachrichten per Mail oder über die sozialen Medien. Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Grimms Wildkochbuch

Fünfzig Rezepte sind für mein ersten Kochbuch zusammengekommen, acht Tiere werden zubereitet – trotzdem ist es ein bisschen mehr als ein Kochbuch: Wenn ich ein Stück Fleisch aus dem Gefrierschrank nehme, erinnere ich mich genau daran, wo es herkommt. Bei jeder Art findet sich deshalb neben den Rezepten auch ein ausführlicher Text zu dem Jagderlebnis hinter dem Fleisch.

Ich bin Fabian Grimm, herzlich wilkommen auf meinem Blog. Als Jäger verarbeite ich Tiere vom Lebewesen zum Lebensmittel.
Auf dieser Seite präsentiere ich meistens die Ergebnisse: Rehsteaks,  Wildschweingulasch oder Burger aus  selbstgemachtem, wildem Hackfleisch – und zeige manchmal auch die weniger schönen Schritte auf dem Weg dorthin. Es geht um die Freude am draußen sein, um den Spaß am Selbermachen, um ehrliche, regionale Ernährung und vor allem um Tiere, die so leben können, wie sie es selbst für artgerecht halten.

LinkedIn