Zusammen arbeiten

Ich bin Fabian Grimm, der Mensch hinter diesem Blog. Landnutzung, Forstwirtschaft und Jagd sind die Themenfelder, die ich mit Leidenschaft beackere. In diesem Bereich liefere ich auch für verschiedene Fachzeitschriften Beiträge und Fotos.

Wenn Sie Interesse einer Zasammenarbeit haben, freue ich mich über eine Mail an kontakt@haut-gout.de.

Werbung und Influencermarketing

Werbeplatzierungen auf dem Blog und in meinen social-media-Kanälen sind grundsätzlich möglich, auch wenn ich sie bewusst relativ sparsam einsetze. . Beiträge die Links oder Produktvorstellungen enthalten, sollen meinen Leserinnen und Lesern einen Mehrwert bieten – »Bloggertests«, bei denen ich das Ergebnis vorab als Textbaustein bekomme, Linkverkauf und hektisch entfachte Strohfeuer finde ich deshalb weniger interessant.



Portrait von Fabian Grimm

Ich sehe mich nicht als „Influencer“ und habe kein Interesse an Werbeplatzierungen, Produkttests, Gratisproben und Linkverkauf. Entsprechende Anfragen beantworte ich aus Zeitgründen nicht.Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken