Wer will nochmal…

AllgemeinDownloads

…wer hat noch nicht? Eigentlich geht es auf dieser Seite ja darum, Wildbret  zuzubereiten. Wer Wild essen will, muss aber erstmal welches erlegen und dafür muss man treffen. Die »jagdarme Zeit« zwischen Ende Januar und Anfang Mai ist perfekt für häufigeres Übungsschießen und um die Treffpunktlage zu kontrollieren. Als jagender Grafiker habe ich mir natürlich eigene Schießscheiben gestaltet. Falls jemand sie auch mal ausprobieren möchte, gibt es sie hier zum Download:

Schießscheibe mit cm-Einteilung
Schießscheibe mit MoA-Einteilung

www.haut-gout.de, Schießen, Schießscheibe, Schieß Scheibe, Einschießen, 100 m Schießen, Schießstand, Schießnachweis, 1/4 Moa, 1/2 Moa, selbst versorgen, Selbstversorger, Wild, Wildbret, Wildfleisch, Reh, Rotwild, Schwarzwild, Rehwild, Wildschwein, Jagd, Jäger, Jäger und Sammler, Wildbret, Ethische Ernährung, Fleisch, Fleisch essen, Haut gout, Fabian Grimm

 

 

Previous
Bärlauch konservieren
Next
Damwildsteaks in Kirschmarinade
  • Habe die Anschuss-Scheiben gerade auf dem Stand ausprobiert – SUPER! Vielen Dank fürs Zur-Verfügung-Stellen!
    WMH!

Ich esse also Jage ich, Buch, Fabian Grimm, Haut-gout.de, Vom Jäger zum Vegetarier, Cover

Ich esse, also jage ich

Über die Gedanken und Erfahrungen, die mich zu dem Entschluss geführt haben, die Jägerprüfung abzulegen und den unerwarteten Veränderungen, die diese Entscheidung auch für andere Lebensbereiche bedeutet hat, habe ich ein Buch geschrieben

»Ich esse, also jage ich – wie ich vom Vegetarier zum Jäger wurde« ist im Ullstein Verlag.erschienen und für 16 € im Buchhandel erhältlich.

Über mich:

Ich bin Fabian Grimm, herzlich wilkommen auf meinem Blog. Ich bereite hier ausschließlich Wild zu: Das hat mit Freude am Selbermachen zu tun, mit ehrlicher, regionaler Ernährung, und vor allem mit Tieren, die ihre Bedürfnisse und Instinkte in Freiheit ausleben konnten.
Als Jäger verarbeite ich Tiere vom Lebewesen zum Lebensmittel. Töten und ausnehmen, zerteilen und zubereiten kann ich noch als Einheit erleben – und zeigen.

Neueste Beiträge:

  • Tweller mit medium gebratenem Steak vom Reh
    Das perfekte Steak!

Beliebte Beiträge:

Partner:

LinkedIn